Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/toxicshock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Eintrag

Nun also, so scheint es, gehe auch ich unter die Blogger.
15.12.07 21:15


Irgendwie, irgendwo, irgendwann

Ich, soviel sei eingangs erwähnt, mag diesen Haufen Bild- Leser nicht besonders. Auch Politiker und Politikerinnen stehen bei mir in meiner höchstpersönlichen Beliebtheitsskala derb weit unten.

 

Seit heute muss ich jedoch eine Lanze brechen, wenn auch nur symbolisch. Das kollektive Selbstbewusstsein hat uns den Marco nach Hause gebracht, darf er nun endlich und unter gewissheitvermutenden Aspekten Weihnachten zu Haus verbringen.

Eine ganze Provinz jubelt und die BILD gleich mit, hat man doch soundsoviele Tausend Unterschriften gesammelt. Soweit ist alles klar: Marco ist zu Hause, fernab jeglicher Türkenjustiz. Dass man in der Türkei durchaus hin und wieder Recht spricht, entgeht der Boulevardpresse scheinbar.

Andererseits, was wäre wenn Marco schuldig im Sinne der Anklage wäre?! Würde dann das Heimatdorf ebenso jubeln?

Da auch weiterhin gegen den Superstar ermittelt wird, auch von deutscher Seite aus, vermag ich nicht in Euphorie zu verfallen, sondern vielmehr abzuwarten, was da noch kommt. 

15.12.07 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung